Hallo Bonsaifreunde!





Ihr interessiert euch für Bonsais und wollt euch mit uns treffen? Das ist super, wir freuen uns auf euch. Also keine Scheu, bringt eure Bäumchen mit oder kommt einfach mal vorbei und lernt uns kennen. Denn bei uns wird nicht nur geredet, wir gestalten Bonsais! Einige Beispiele dazu findet man weiter unten auf der Seite.

Wir treffen uns jeden zweiten Montag im Vereinsraum der Mittelschule Eckental, Schulstrasse 10, in der Sporthalle.
Wer uns besuchen möchte geht einfach über den Parkplatz vor der Schule geradeaus auf die Sporthalle zu. Durch den Haupteingang und die erste Tür rechts.



Hier findet man uns:



Anfahrtsplan neu





Unsere nächsten Treffen finden statt:




- 23. Oktober
- 13. November
- 27. November
- 11. Dezember (zum Weihnachtsbäume gestalten??)
- Weihnachten gehört der Familie





Hier jetzt ein paar Bilder von den regelmäßigen Treffen und den dort gestalteten Bonsais



_1000035
_1000042

























_1000043
_1000048


















Vorher:
Nachher:




_1000015
_1000056















_1000031
_1000054





















_1000022


















Zweimal Ahorn in schönster Herbstfärbung!

_1000024
_1000028